+49 (040) 430 00 25 info@why-not.org

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Für uns die Gelegenheit das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. In unserer Weihnachtsedition des Freundesbriefes gibt Reinhard Spincke, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Freie evangelischen Gemeinde, einen Überblick über das Jahr und die aktuelle Situation.

Im Anschluss berichten wir, was über das Jahr im why not? alles passiert ist. Ob Tanzkurs, Sprachencafé oder Rechtsberatung - täglich gibt es bei Freundesbrief Weihnachten 2016uns ein besonderes Angebot. Welche Bedeutung das why not? für einzelne Personen hat, zeigen wir in unserem Porträt von Golsa.

Der Bedarf nach einer Einrichtung wie dem why not? steigt. Wir sind in diesem Jahr bereits gewachsen und haben weitere Standorte eröffnet und das Angebot erweitert. Um auch in Zukunft allen Menschen eine Anlaufstelle zu bieten, benötigen wir auch deine Hilfe. Wie man das why not? unterstützen kann erklären wir hier.

Und hier findet ihr den aktuellen Freundesbrief!

 

Related Post